Kommentare: 11
  • #11

    Doris Aichenauer (Samstag, 17 Januar 2015 09:13)

    Ich möchte euch für die tolle Homepage und die schönen Waren gratulieren! Muss euch direkt mal in NÖ auf einem der Märkte besuchen.

  • #10

    Ingrid (Sonntag, 06 April 2014 18:28)

    Hallo Claudia,
    ich habe mich sehr, sehr gefreut, dich am 05.04. in Maissau getroffen zu haben! Hast dich überhaupt nicht verändert, super! :-) Ich werde jetzt immer wieder auf eure schöne Webseite gucken und sie natürlich auch ringsum weiter empfehlen. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, bei einem Markt oder auch anderswo! Ganz liebe Grüße, auch an Andreas, Ingrid!

  • #9

    Renata Wäckerle (Dienstag, 12 Februar 2013 15:45)

    Vielen herzlichen Dank für die Damenspende FF Ball 2013, es ist ein sehr schönes Schmuckstück, die Homepage ist auch gelungen...!
    LG Renata

  • #8

    Wolfgang (Montag, 01 Oktober 2012 20:37)

    Es war ein glücklicher Zufall das wir uns kennengelernt haben! (Wozu alte Schlösser doch gut sein können.) Kein Zufall, eher das aufeinandertreffen von Idealisten, ist die tolle Kooperation die wir eingehen konnten! Gratulation zu Eurer Homepage und vor allem zu Euren Kunstwerken. LG Wolfgang

  • #7

    martin (Donnerstag, 05 Juli 2012 13:21)

    Superschöne Deko für die Wohnung, besonders die Flaschen finde ich toll :)

  • #6

    Gusti (Donnerstag, 05 Juli 2012 10:12)

    Ich gratuliere zur neuen Homepage - sie ist wirklich schön geworden :) Ein guter Rahmen für Eure schönen Sachen :)

  • #5

    martina (Donnerstag, 05 Juli 2012 10:11)

    super hp,sehr schöne sachen!

  • #4

    Sandra (Donnerstag, 05 Juli 2012 09:59)

    Super dass es auch eine Hompage gibt, schön geworden,übersichtlich u. gut, weil man jetzt immer die Termine sieht wo man euch besuchen kann ! Ich hoffe ich habe bald ein schönes Kunststück von euch für meinen Garten !

  • #3

    Anne (Donnerstag, 05 Juli 2012 09:42)

    Die Homepage ist sehr schön geworden.

  • #2

    Daniela (Donnerstag, 05 Juli 2012 09:38)

    Nah da bin ich doch gleich die erste! ;-) Ich finde die neue Homepage super gelungen! Sehr schön und übersichtlich! Gratulation! :-)

  • #1

    Claudia Mann (Samstag, 23 Juni 2012 23:38)

    Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage.